Mein Name ist Heike Libsig und seit über 30 Jahren habe ich aktive Berufserfahrung in einem internationalen IT Unternehmen. Über umfassende Projekterfahrungen, Sales und vor allem dem Management von internationalen Teams habe ich mich durch die Arbeit mit Menschen weiterentwickelt und bin heute im HR Bereich für die Consulting Services tätig. Dort bin ich verantwortlich für das Fördern von Talenten und Leadership und Executive Entwicklung.

 

Doch mein Interesse mit Menschen zu arbeiten geht viel weiter. Berufsbegleitend habe ich im Jahr 2007 eine 1-jährige Coaching Ausbildung gemacht und durch umfassende Weiterbildungen im Bereich Coaching und Training bin ich heute zertifizierter Business- und Personalcoach, Trainerin und Beraterin. Seit Anfang 2009 biete ich Coachings und Trainings an. Schwerpunkte hierbei sind die Entwicklung von Persönlichkeit, Führungskompetenzen, aber vor allem Themen Rund um Stress- Management, Burnout Prävention und Gesundheit.

 

Die intensive Arbeit in diesem Themenbereich hat mich dazu gebracht im Thema Gesundheit tiefer einzusteigen, um noch besser und tiefer arbeiten zu können. Ich habe eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgeschlossen und im November 2019 meine Prüfung bestanden. Hierdurch kann ich zukünftig neben Coaching auch psychologische Beratungen in einer Praxis anbieten.

 

Heike Libsig

Qualifikation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed sit amet facilisis urna. Praesent ac gravida libero. Donec non hendrerit arcu. T enim, sagittis eget suscipit et, eleifend eu orci. Nunc nec massa nec est interdum suscipit. Donec vel orci quis dolor sollicitudin volutpat. Mauris convallis metus eget tellus mollis euismod. Vestibulum dapibus odio at nisl consequat, in semper augue auctor. Duis risus felis, pulvinar quis tempus

Coaching AusBildung

2009 Coaching Ausbildung Susanne Weber Kommunikationsmanagement Zertifizierter Coach dvct

Traings und Workshops

Trainerausbildung Trainer dvct Grossgruppenmoderation Stress- Burnoutprävention - Burnoutakademie

Psychotherapie Heilpraktiker

Heilpraktiker für Psychotherapie bei ZfN München Heilpraktiker Prüfung 2019 Mentale Traumatherapie Verhaltenstherapie